Minette, Jean-François

Name, Vor­name:
Minette, Jean-François

Spitz­name / Namens­pa­tron:
Krü­mel (Steinbach)

Geschlecht / Alter:
Männ­lich / 40 Jahre

Funk­tion / Posi­tion / Rang:
Minor 3. Gra­des (Leut­nant) der Ster­nen­flotte. Mit­glied des MSD (mili­tä­ri­scher Geheim­dienst). Navi­ga­ti­ons­of­fi­zier der A. R. S. Dragon.

Aus­se­hen / Kör­per­lich:
Haut­farbe: Weiß.
Haar­farbe: Schwarz
Augen­farbe: Grün.
Kör­per­größe: 1,75 Meter
Cha­rak­te­ris­tika: Stets ordent­li­ches Auf­tre­ten. Bei ihm sitzt die Fri­sur immer. Ist sehr ord­nungs­lie­bend. Als ein­zi­ger aus der Dragon-Crew ziert seine akku­rat sit­zende Uni­form Bügelfalten.

Aus­se­hen / Beklei­dung:
Art: Uni­form­ja­cke der Ster­nen­flotte.
Farbe: Braun.
Attri­bute: Sil­berne Rangabzeichen.

Cha­rak­ter­ei­gen­schaf­ten:
Die­ser Offi­zier gehört eher zu den Dich­tern & Den­kern. Im Unter­schied zu den meis­ten sei­ner Kame­ra­den geht Krü­mel stets intel­lek­tu­ell an die Sache heran. Folg­lich ist er der Theo­re­ti­ker inner­halb der Dragon-Crew, der es meist auf sich nimmt, die zwar stu­pide aber zwin­gend not­wen­dige Vor­ar­beit für eine anste­hende Mis­sion zu leis­ten. Sich durch Berge von Daten oder tod­lang­wei­lige Mel­dun­gen und Dos­siers des Gene­ral­stabs zu nagen berei­tet ihm keine Mühe. Mit benei­dens­wer­ter Aus­dauer recher­chiert er Fak­ten. Rät­sel zu lösen, einer­lei wel­cher Natur diese sein mögen, ist Krü­mels Lei­den­schaft. Je uner­klär­li­cher sich ein Phä­no­men zu prä­sen­tie­ren scheint, umso mehr spornt es ihn an, hin­ter des­sen Geheim­nis zu kom­men. Folg­lich nimmt Krü­mel nur ungern eine Waffe in die Hand und greift lie­ber zum Spek­to­gra­phen, mit des­sen Hilfe sich seine Umwelt leicht ana­ly­sie­ren und begrei­fen lässt.

Dieser Beitrag wurde unter Charaktere, Menschliche Akteure abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort