Palastschiff

Ran­dom. Bezeich­nung für ein über­gro­ßes Regal­schiff. Ver­fügt über ein kom­for­ta­bel aus­ge­stat­te­tes Impe­ri­al­deck zur Beför­de­rung von Pas­sa­gie­ren. Wie der Name schon sagt, ist es so luxu­riös wie ein flie­gen­der Palast ein­ge­rich­tet. Die­ses Trans­port­mit­tel steht aus­schließ­lich kai­ser­li­chen Hohei­ten, sprich den Tama­rin zur Ver­fü­gung. Ins­ge­samt exis­tie­ren momen­tan nur fünf Palastschiffe:

Die Impe­ra­tor = Das mäch­tige Staats­schiff der Tamarin-Kaiserin Sabine.
Die Alva­rin = Das prot­zige Palast­schiff der bos­haf­ten Tamarin-Prinzessin Albina.
Die Sulon = Das eher beschei­dene Palast­schiff des impe­ria­len Infan­ten Saty­rion.
Die Raben­stolz = Das noble Palast­schiff des Tamarin-Strategen Richard.
Die Suleika = Das Palast­schiff sei­ner klei­nen Schwes­ter, der unheim­li­chen Tamarin-Prinzessin Jasmina.

Dieser Beitrag wurde unter Lexikon abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort