Lampionfest

Ran­dom / Mil­grom. Jähr­lich began­gene Fest­lich­keit. Dann schmü­cken dann sämt­li­che Stra­ßen und Gebäude von Takla­ma­kant bunte Later­nen. Nie­mand auf Mil­grom möchte das Lam­pion­fest ver­säu­men. Schon gar nicht, wenn man ver­liebt ist. Schließ­lich fan­den sich im Lauf der Jahr­hun­derte im roman­ti­schen Schein die­ses Freu­den­ta­ges schon unzäh­lige Paare zusam­men. Tra­di­tio­nell führt jeder Pas­sant eine her­aus­ge­putzte Papier­la­terne mit sich. Wer den Farb­code zu deu­ten ver­mag, der erfährt, ob jemand lie­bes­toll, in fes­ten Hän­den oder auf Part­ner­su­che ist und wel­chen Typ Mann bezie­hungs­weise Frau sich der­je­nige wünscht.

Dieser Beitrag wurde unter Lexikon abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort