Santana

Name, Vor­name:
Santana

Spitz­name / Namenspatron:

Geschlecht / Alter:
ZI-Impero / —

Funk­tion / Posi­tion / Rang:
Ner­min Deter­lins holo­gra­phi­sches „Haustier“.

Aus­se­hen / Kör­per­lich:
Gesichts­farbe: Safran
Haar­farbe: Blond
Augen­farbe: Dun­kel­blau
Kör­per­größe: Varia­bel je nach Pro­jek­ti­ons­flä­che.
Cha­rak­te­ris­tika: San­ta­nas Gestalt erin­nert an ein Schwein mit äußerst beweg­li­cher Schnauze, lan­ger blon­der Schmalz­tolle und über­di­men­sio­na­len Ohren.

Aus­se­hen / Beklei­dung:
Art: Hel­ler Anzug, den dunkle Punkte über­zie­hen.
Farbe: Weiß­lich.
Attri­bute: Ein brei­ter Gür­tel mit ova­ler Schnalle.

Per­sön­lich­keits­merk­male:
So wie der Hominiden-Impero Arite, stellt auch das Holo­gramm San­tana gewis­ser­ma­ßen den Pro­to­ty­pen sei­ner „Rasse“ dar. Es ist das aller­erste ZI, wel­ches Lydien Deter­lin noch eigen­hän­dig pro­gram­mierte. Ner­min malte ihrem Papa ein­mal eine Skizze. Lydien nahm das Geschenk sei­ner klei­nen Toch­ter mit ins Labor. Er machte sich den Spaß und benutzte das phan­ta­sie­volle Werk als Aus­gangs­punkt für die Aus­for­mung des Holo­gramms. Unzäh­lige Stun­den mono­to­ner Pro­gram­mier­ar­beit waren nötig, doch sollte sich der Fleiß am Ende aus­zah­len. Weder optisch, noch funk­tio­nell sollte das Holo­gramm lang­wei­lig wir­ken. Es war als künst­li­ches Haus­tier gedacht, wel­ches seine Besit­ze­rin auch intel­lek­tu­ell for­dern sollte. Her­aus kam die bizarr wir­kende und sich maß­los exzen­trisch gebär­dende San­tana. Wahr­schein­lich machte es Lydien zu gut, denn San­ta­nas vor­laute Art ist nicht jeder­manns Sache.

Per­sön­li­che Bezie­hun­gen:
Schöp­fer: Lydien Deter­lin. „Holo­gra­phi­sches Haus­tier“ von Ner­min Deterlin.

Sons­ti­ges:
Kennung: —

Dieser Beitrag wurde unter Charaktere, Imperiale Akteure abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.