Ocarin-Ah

Name, Vor­name:
Ocarin-Ah

Spitz­name / Namens­pa­tron:
Die Charismatische

Geschlecht / Alter:
Weib­lich / 17 Jahre

Funk­tion / Posi­tion / Rang:
Jung­da­mina. Kai­ser­li­che Jun­g­le­ga­tin von Random.

Aus­se­hen / Kör­per­lich:
Haut­farbe: Hel­les rot­braun
Haar­farbe: Dun­kel­braun
Augen­farbe: Gelb­lich.
Kör­per­größe: 1,60 Meter
Cha­rak­te­ris­tika: Aus der Nähe betrach­tet strahlt Ocarin-Ah makel­lose Schön­heit aus, wie dies nur bei weni­gen Mäd­chen ihres Alters vor­kommt. Ihre zart braun getönte, samt­weich schim­mernde Haut, der süße Schmoll­mund, die exo­tisch gelb leuch­ten­den Kat­zen­au­gen, dazu die allen Core­lia­nern eigene mar­kante Nasen-Stirn-Partie, die bei Ocarin-Ah fast schon lieb­li­che Züge auf­weist, run­den ihre sanfte Phy­sio­gno­mie ab. Nicht zu ver­ges­sen die dun­kel­braun glän­zen­den Haare, zu einem kur­zen Zöpf­chen am Hin­ter­kopf vereint.

Aus­se­hen / Beklei­dung:
Art: Schlich­ter core­lia­ni­scher Kampf­an­zug
Farbe: Schwarz-Blau schim­mernd
Wap­pen­farbe als Lega­tin: Rosa
Sym­bole und Ver­zie­run­gen: Dun­kel­blau
Attri­bute: Über ihrem Kampf­an­zug trägt sie die Amts­tracht einer kai­ser­li­chen Lega­tin – sprich den Samt­um­hang sowie die dazu­ge­hö­ri­gen Hand­schuhe. Oben­drein den grü­nen Gür­tel, das Sym­bol einer Jung­da­mina, an dem rechts der gol­den glän­zende, etwa 15 Zen­ti­me­ter lange Kampf­stab befes­tigt ist.

Per­sön­lich­keits­merk­male:
Ocarin-Ah ist nicht nur die jüngste, zier­lichste und uner­fah­renste unter den Lega­tin­nen, son­dern auch die mit­füh­lendste, sanft­mü­tigste und sen­si­belste. Eigent­lich hat es die mäd­chen­hafte Core­lia­ne­rin allein ihrer nai­ven Neu­gier zu ver­dan­ken, dass sie auf Sei­ten der Tamarin-Kaiserin lan­dete. Doch nun ist es zu spät und es gibt für Ocarin-Ah kein Zurück mehr. Der Gedanke, im Reich der Tama­rin deplat­ziert zu sein und oben­drein die teil­weise recht rück­sichts­lo­sen Ver­feh­lun­gen der übri­gen Lega­tin­nen mit anse­hen zu müs­sen, erhöht ihren Lei­dens­druck fast täglich.

Per­sön­li­che Beziehungen:

Sons­ti­ges:
Stärke des Auri­ums:  2

Dieser Beitrag wurde unter Charaktere, Corelianische Akteure abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.