Cass-Aij

Name, Vor­name:
Cass-Aij

Geschlecht / Alter:
Männ­lich /23 Jahre

Funk­tion / Posi­tion / Rang:
Damino des III. Dan.

Aus­se­hen / Kör­per­lich:
Haut­farbe: Hell­braun
Haar­farbe: Raben­schwarz
Augen­farbe: Schwarz­braun
Kör­per­größe: 1,70 Meter
Cha­rak­te­ris­tika: Cass-Aij trägt eben­falls eine „Prinz Eisen­herz Fri­sur“. Im Unter­schied zu Dao-Lin oder Min-Khai wir­ken seine Gesichts­züge güti­ger, bei leibe nicht so streng. Hat eine Hakennase.

Aus­se­hen / Beklei­dung:
Art: Schlich­ter core­lia­ni­scher Kampf­an­zug
Farbe: Schwarz-Blau schim­mernd
Attri­bute: Roter Gür­tel, das Sym­bol eines Dami­nos des III. Dan, an dem rechts der gol­den glän­zende, etwa 15 Zen­ti­me­ter lange Kampf­stab befes­tigt ist.

Per­sön­lich­keits­merk­male:
Im Unter­schied zu sei­ner Gefähr­tin Min-Khai, der schon mal feu­rig sämt­li­che Siche­run­gen durch­bren­nen kön­nen, besitzt Cass-Aij gewis­ser­ma­ßen einen ruhi­gen, aus­ge­gli­che­nen Cha­rak­ter. Damit ver­kör­pert er zugleich einen typi­schen core­lia­ni­schen Mann. Deren Auf­tre­ten wirkt im All­ge­mei­nen eher zurück­hal­tend, beherrscht, fast schon ver­schlos­sen, was im schrof­fen Kon­trast zur heiß­blü­ti­gen und recht lau­ni­schen Art core­lia­ni­scher Frauen steht. In die­sem Fall wirkt Cass-Aij tat­säch­lich wie der ideale Gefährte der äußerst impul­si­ven Min-Khai. Er ist kein Mann gro­ßer Worte und lässt eher seine Taten für sich spre­chen. Seine Loya­li­tät Freun­den und Gefähr­ten gegen­über gilt als sprich­wört­lich. Wenn seine Fami­lie bedroht ist, gibt Cass-Aij jedoch schnell seine Zurück­hal­tung auf und kämpft bis zur tota­len Erschöp­fung. Seine beschei­de­nes Auf­tre­ten macht ihn zugleich zum heim­li­chen Vor­bild des Wel­pen Anuk.

Per­sön­li­che Bezie­hun­gen:
Gefährte der Damina Min-Khai. Vater des Wel­pen Mi-Hai.

Sons­ti­ges:
Stärke des Auri­ums: Grö­ßer als 7.

Dieser Beitrag wurde unter Charaktere, Corelianische Akteure abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.