Anuk

Name, Vor­name:
Anuk

Geschlecht / Alter:
Männ­lich / 10-jähriger Welpe

Funk­tion / Posi­tion / Rang:
Eleve

Aus­se­hen / Kör­per­lich:
Haut­farbe: Hell­braun
Haar­farbe: Raben­schwarz
Augen­farbe: Schwarz­braun
Kör­per­größe: 1,20 Meter
Cha­rak­te­ris­tika: Anuk trägt eine „Prinz Eisen­herz Fri­sur“ wie seine Schwes­ter. Im Aus­se­hen ähnelt er Anu-Ket, nur wirkt sein Gesichts­aus­druck unschul­di­ger, erwartungsfroher.

Aus­se­hen / Beklei­dung:
Art: Schlich­ter core­lia­ni­scher Kampf­an­zug
Farbe: Schwarz-Blau schim­mernd
Attri­bute: Keine besonderen.

Per­sön­lich­keits­merk­male:
Ähn­lich wie bei sei­ner gro­ßen Schwes­ter Anu-Ket, kam es auch bei Anuks Zeu­gung zu einer Muta­tion – jedoch mit umge­kehr­ten Vor­zei­chen: Kör­per­lich ist er eher mensch­lich gebaut, dafür weist sein Geist weit­ge­hend core­lia­ni­sche Züge auf. Trotz allem ist Anuk ein auf­ge­weck­ter Junge, der sehr wohl zwi­schen Rich­tig und Falsch unter­schei­den kann. So wie einst der Krie­ger­prinz Gin-Gahn bei ihr, so erkannte Dao-Lin bei Anuk die Beson­der­heit sei­nes Auri­ums. Es ist von selt­sa­mer Unver­fälscht­heit. Das erlaubt ihm, die Fins­ter­nis in all ihrer kal­ten, ver­füh­re­ri­schen Pracht zu erken­nen, wie sie bei­spiels­weise die dunkle Aura der Tamarin-Prinzessin Albina ver­kör­pert. Seine Furcht davor ist ganz nor­mal, wie ihn Dao-Lin ein­mal trös­tet. Dar­über hin­aus ist Anuk die sarkastisch-vorlaute Art sei­ner Schwes­ter Anu-Ket völ­lig fremd. Im Unter­schied zu ihr wirkt er wohl­er­zo­gen und zurückhaltend.

Per­sön­li­che Bezie­hun­gen:
Sohn des Dami­nos Casta-Dall und der Maria Mar­cos. Klei­ner Bru­der der Lega­tin Anu-Ket. Eleve der Krie­ger­prin­zes­sin Dao-Lin, die ihn adop­tiert hat.

Sons­ti­ges:
Stärke des Auri­ums: 0 (noch nicht aus­ge­bil­det, da er noch Welpe ist!)

Dieser Beitrag wurde unter Charaktere, Corelianische Akteure abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.